Navigation

Die iPhone Evolution [Infografik]

Es dauert nicht mehr lange bis Apple den Nachfolger des iPhone 5 vorstellen wird. Das erste iPhone, das den Smartphone Markt revolutioniert hat, wurde am 09.01.2007 auf der Macworld vorgestellt. Eine schöne Infografik von O2 zeigt die Meilensteine der iPhone Produktentwicklung mit allen Innovationen vom ersten iPhone bis zum iPhone 5.

Das erste Apple Mobiltelefon

Erinnern Sie sich, was war das erste von Apple offiziell unterstützte Mobiltelefon?

Nein, es war nicht das iPhone im Jahr 2007. Bereits zwei Jahre früher unterstütze Apple das Motorola Rokr E1 mit einer vollwertigen iTunes Integration.

iPhone Infografik

Der iPhone Startschuss in Deutschland war am 09.11.2007. Damals vertrieb hierzulande die Deutsche Telekom exklusiv das iPhone. Im Laufe der Generationen hat Apple sowohl Software- als auch Hardwareseitig das iPhone immer weiter verbessert. Vom App Store, über UMTS hin zu LTE, Siri, immer leistungsstärkere CPUs und Kameras bis hin zum Retina Display.

iPhone Evolution Infografik

iPhone Evolution Infografik. Bildquelle

, , , ,

Bisher noch kein Kommentar.

Schreibe einen Kommentar