Smartphones und Tablets revolutionieren das Marketing
Der Google-Gründer Larry Page sagte, dass Smartphones und Tablets das Marketing revolutionieren werden. Die Infografik zeigt den aktuellen Stand des Mobile Marketing im Jahr 2013.
Responsive Webdesign als wichtige Mobile Marketing Strategie
Die aus technischer Sicht wohl wichtigste Strategie im Mobile Marketing ist Responsive Webdesign. Anstatt wie bisher mehrere Versionen eines Templates im CMS zu pflegen passt sich eine Responsive Website dem Endgerät an.
Wer es ausprobieren möchte: schaut euch ensego.de mal mit verschiedenen Endgerät, vom Smartphone über das Tablett bis zum PC/Notebook an.“
Responsive Design, das Webdesign der Gegenwart und Zukunft
Eine coole Technologie, der klar die Zukunft gehört. Und Unternehmen bei der Webentwicklung außerdem viel Zeit einspart, muss die Website dadurch nur einmal responsive und nicht für verschiedene Endgeräte erstellt und optimiert werden.

Mobile Marketing in 2013. Bildquelle
Wie geht es euch, in wie weit habt ihr Responsive Webdesign bereits im beim Mobile Marketing verwirklicht?
Bisher noch kein Kommentar.