Navigation

Social Business: der notwendige Wertewandel in Unternehmen [Infografik]

Wer uns von enseGO kennt weiß, wir bezeichnen mit Social Business die größte Revolution, die Unternehmen den nächsten Jahren bevorsteht. Fast alles wird sich im Geschäftsleben verändern, weil wir alle uns verändern. Um künftig ebenfalls erfolgreich zu sein müssen Unternehmensverantwortliche komplett umdenken. Und einen Wertewandel bei ihren Mitarbeitern schaffen.

Kundenorientierung ja, aber …

Wir reden seit Jahrzehnten von kundenorientierten Unternehmen. Ist Social Business nur ein alter Hut? Mitnichten, Social Business ist die notwendige revolutionäre Veränderung, die Unternehmen in den kommenden Jahren bevorsteht.

Vom starren zum agilen Business

Unternehmen müssen sich für weiteres profitables Wachstum von starren, transaktionsbasierten Organisationen und Infrastrukturen hin zu agilen und Kundenbesessenen Unternehmen verändern.

Nur wem diese auf alle Hierarchieebenen anspruchsvolle Wertewandel gelingt wird auch künftig erfolgreich mit seinen Kunden agieren.

Infografik Social Business

Die Infographic von Bluewolf versucht zu erklären, warum das so ist.

Infografik The Emerging Customer Engagement Economy

The Emerging Customer Engagement Economy Infografik

, ,

Bisher noch kein Kommentar.

Schreibe einen Kommentar